Ich will fühlen

DruckversionSend by emailPDF-Version
Ich will fühlen
Zeitung für Männer die überlebende von sexualisierter Gewalt sind/sexualisierte Gewalt erlebt haben!

von: Männa Archiv

Format: A4

Seitenzahl: 40

Grammatur Umschlag: 80 g/m²
Grammatur Inhalt: 80g/m²


Für Wiederverkäufer hier erhältlich:

"...Zeitung für Männer die überlebende von sexualisierter Gewalt sind/sexualisierte Gewalt erlebt haben! Und Zeitung für Männer die einen anti-patriarchalen Anspruch haben! Zeitung von Männern an Männas und offen für alle" Ich denke diese Worte vom Cover des Heftes sagen sehr viel. Es geht um sexualisierte Gewalt. Ein Mann berichtet über die sexualisierte Gewalt die er als Kind erlebt hat und setzt sich sehr intensiv mit diesem Thema auseinander. Mit seinem Umgang damit, über Gefühle, Scham, das uns anerzogene,... Ein supergutes Heft wie ich noch nie ein zweites gelesen hab. Und das nicht nur für Männer find ich...