Aber dich gibt´s nur einmal für mich

DruckversionSend by emailPDF-Version
Aber dich gibt´s nur einmal für mich
eine Kritik an der romantischen Zweierbeziehung

von: PAKT-Gruppe Erfurt

Erstveröffentlichung: 2001

Format: A4

Seitenzahl: 20

Grammatur Umschlag: 80 g/m²
Grammatur Inhalt: 80g/m²


Für Wiederverkäufer hier erhältlich:

Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Kritik am bürgerlichen Beziehungsmodell. Dargestellt werden die Vor- und Nachteile der romantischen Zweierbeziehung, und anschließend zerlegt und analysiert. Auch ein Beispiel wie ´s anders geht wird aufgezeigt und auf hierbei entstehende Probleme in und mit der Gesellschaft eingegangen. Ein sehr gutes Heft mit einem noch interessanteren Thema welches meines Erachtens schon fast Pflichtlektüre sein sollte.